Qualität vor Quantität, Schnelligkeit ist selbstverständlich

Mein Ziel mit meiner Arbeit ist es, dir genau die Aufgaben abzunehmen, die dich wiederum von deinem Kerngeschäft abhalten. Gerade im Online Marketing Bereich ist es wichtig, die gleiche Sprache zu sprechen und das Herz des Unternehmens zu spüren. Daher strebe ich mit all meinen Projekte eine langfristige Zusammenarbeit an.

Vertrauen, Verständnis und Loyalität sind für mich die Grundpfeiler unserer Zusammenarbeit.

Die Vorteile langfristiger Zusammenarbeit liegen auf der Hand: je länger wir zusammenarbeiten, desto mehr werden wir zu einem eingespielten Team! Ich lerne mehr und mehr deine Unternehmenssprache kennen und kann mich besser in deinen Projekten einfinden. So arbeite ich effizienter und zielorientierter – in deinem Sinne. 

Stundenpaket

Festes Stundenpaket – flexibel abrufbar

Ein Stundenpaket umfasst zwischen 10 und 40 Stunden, auf die du (nahezu) immer flexibel zurückgreifen kannst. Diese Buchung empfehle ich vor allem, wenn unregelmäßig aber langfristig immer wieder gewisse Aufgaben anfallen, die du abgeben möchtest.

Projektpaket

volle unterstützung von anfang an

Du hast ein klar definiertes Projekt, bei dem du dauerhaft Unterstützung möchtest? Oder möchtest du einen ganzen Bereich ganz auslagern? Hierfür empfehle ich dir, ein Projektpaket zu buchen. Wir vereinbaren eine monatliche Vergütung auf Basis der von dir beschriebenen Aufgaben und ich arbeite wie ein reguläres Teammitglied an deinem Projekt mit.