Über Mich

Hey!

Ich bin Lena und ich bin Online und Social Media Marketing Managerin.

Instagram ist seit Jahren meine Leidenschaft, mein erstes Konto habe ich bereits 2010 eröffnet, kurz nachdem die App in Deutschland verfügbar war. Damals dachte ich noch, es handelt sich nur um eine coole App für Fotobearbeitung mit witzigen Filtern. 

Seither hat sich viel getan auf der Plattform und ich habe jede Neuerung von Anfang an beobachtet und verfolgt.

2019 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterstütze und berate seither Solopreneure und Selbstständige in ihrem Online Marketing, insbesondere auf Instagram.

So arbeiten wir zusammen

Content Creation

Beratung

„Ich habe Aufgaben lange vor mir hergeschoben weil ich erstens zeitlich nicht dazu kam und zweitens mich damit erst hätte auseinandersetzen müssen. Ein Kreislauf, den ich dank dir und deiner Expertise im Bereich Online Marketing durchbrechen konnte. Mir war es möglich, mich um meine Aufträge zu kümmern, während du mir total unkompliziert und wirklich schnell geholfen hast. Für das, was du innerhalb kürzester Zeit großartig erledigt hast, wäre mir wertvolle Zeit und Energie für meine Arbeit verloren gegangen. Mir hast du damit wirklich eine Last von den Schultern genommen, liebe Lena.“

Claudia Rösner

Expertin für Website-Texte, Text-DNA

Bekannt aus

but why?

Wieso Instagram Marketing? Wieso macht das so viel Spaß? 

Ganz einfach! Instagram ist eine soziale Plattform, es herrscht unglaublich viel Austausch und Input. Du kannst mit einem Post hunderte oder gar tausende Menschen erreichen und deine Message nach draußen bringen.

Instagram Stories sind dabei mein liebstes „Werkzeug“. Warum? Weil Stories nah sind, authentisch, raw und eben unfiltered. Mit Storytelling kannst du jeden Tag deine eigene kleine ganz individuelle Geschichte erzählen und so Menschen finden, mit denen du eine Verbindung hast. 

 

In der Arbeit mit Kunden freue ich mich immer ganz besonders, wenn ich beobachten kann, wie meine Empfehlungen und Tipps individuell umgesetzt werden. Dann auch noch zu sehen, welche Erfolge damit eingefahren werden, ist das größte Kompliment. 

Lass uns sprechen