„Comfort is the enemy of progress“

Meine Mission

Während meiner beruflichen Tätigkeiten und auch im privaten Bereich liegt meine Leidenschaft nicht darin, im Mittelpunkt zu stehen, sondern im Hintergrund die wichtigen und richtigen Fäden zu ziehen. Etwas organisieren, planen und ordnen liegt mir besonders. Anderen den Rücken frei halten, damit die sich wiederum voll und ganz auf ihre Aufgaben kümmern können. Genau diese Dinge begeistern mich. Daher vereint der Beruf der virtuellen Assistenz für mich persönlich alles, was ich mir von Work-Life-Balance erwarte. Nämlich beruflich genau die Dinge angehen, für die man brennt und dabei auch noch etwas lernen, und gleichzeitig für die Familie da sein können.

Kurz & Knapp

  • abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft
  • Erfahrung im Bereich Teamassistenz und HR Recruiting in einem weltweit agierenden Konzern der Automobilbranche
  • Stellvertretende Team- und Projektleitung in einem Unternehmen der IT- und Dienstleistungsbranche

Skills & Kenntnisse

Englischkenntnisse
Microsoft Office
Trello
Grafikdesign in Canva
Social Media
Bild- und Videobearbeitung
MailChimp
Recruiting Software
SAP ERP/HCM